Ticketing Lösungen und Online-Kulturmarketing

Newsletteranmeldung

News und Infos rund um Ticketing, Anbieter, Innovationen und Trends.






Newsletter Marketing und Ticketing

Ticketing und Newslettermarketing effektiv zu verbinden, ist eine anspruchsvolle Aufgabe für Marketingverantwortliche.

In unserem kommenden Newsletter finden Sie Hinweise und Beispiele, wie sich beide Aufgabenfelder wirkungsvoll verbinden lassen.

Willkommen arrow Online-Marketing
Online-Marketing

Das Internet ist für Kartenkunden die wichtigste Informationsplattform. Mehr als 60% der Kartenkunden informieren sich vor dem Ticketkauf online.

Modernes Ticketing trägt diesem Bedürfnis der Besucher Rechnung und entwickelt gemeinsam mit dem Marketing Strategien und Tools, um die künftigen Kartenkunden auch online effektiv anzusprechen und bis zum Kaufabschluss zu begleiten.

Zur optimierten Verzahnung von Onlinemarketing und Ticketing bieten wir Ihnen unsere Erfahrung und ausgereifte Tools und Strategien an.

weiter >
[ Zurück ]

Kunden verstehen - Besucher begeistern

Das Onlinemarketing nimmt bei Spielstätten und Veranstaltern zentrale Marketingfunktionen wahr. Auf die individuellen Bedürfnisse angepasste CRM-Systeme geben den Verantwortlichen die Möglichkeit, ihre Besucher noch besser verstehen und betreuen zu können. Das Ergebnis sind höherer Umsatz, bessere Auslastung und zufriedene Kartenkunden. Gemeinsam mit unseren Softwarepartnern bieten wir CRM-System jeder Größenordnung - angepasst an Ihre Bedürfnisse.

News | Kulturmarketing und Ticketing

Unsere Studie "Online-Ticketing Spielstätten Spielzeit 2011/2012" ist abgeschlossen und wurde an unsere Kunden übergeben.

Hier geht es zur Kurzfassung der Marktbeobachtung im PDF Format.

Gerne senden wir Ihnen die gedruckte Version gegen eine Schutzgebühr von 7,50€ zu. Bitte, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular .

")); "));