News und Infos rund um Ticketing, Anbieter, Innovationen und Trends.
Ticketing und Newslettermarketing effektiv zu verbinden, ist eine anspruchsvolle Aufgabe für Marketingverantwortliche.
In unserem kommenden Newsletter finden Sie Hinweise und Beispiele, wie sich beide Aufgabenfelder wirkungsvoll verbinden lassen.
TicketingTicketing-Lösungen, die zu Ihnen und Ihrem Publikum passenIm zunehmenden Wettbewerb ist jeder Anbieter auf ein Ticketing angewiesen, welches seine Absatzziele effektiv unterstützt. Darum bieten wir individuelle Ticketing-Konzepte, die zu mehr Freiheit und zusätzlichen Einnahmen führen. Dazu bieten wir Beratung, ausgereifte Tools und besten Service für Bühnen, Kulturverwaltungen, Veranstalter und Ticketsysteme.
|
Das Onlinemarketing nimmt bei Spielstätten und Veranstaltern zentrale Marketingfunktionen wahr. Auf die individuellen Bedürfnisse angepasste CRM-Systeme geben den Verantwortlichen die Möglichkeit, ihre Besucher noch besser verstehen und betreuen zu können. Das Ergebnis sind höherer Umsatz, bessere Auslastung und zufriedene Kartenkunden. Gemeinsam mit unseren Softwarepartnern bieten wir CRM-System jeder Größenordnung - angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Unsere Studie "Online-Ticketing Spielstätten Spielzeit 2011/2012" ist abgeschlossen und wurde an unsere Kunden übergeben. Hier geht es zur Kurzfassung der Marktbeobachtung im PDF Format. Gerne senden wir Ihnen die gedruckte Version gegen eine Schutzgebühr von 7,50€ zu. Bitte, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular . |